- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.03.2021 13:33
Vor über 1 Woche den Optin Antrag per Fax reingeschickt. Dann hieß es solle doch per WhatsApp nochmal schicken. Ist auch passiert. seitdem nichts mehr gehört. Beim Anruf weiß keiner bescheid. das ist die schlechteste Hotline die ich kenne.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
30.03.2021 15:22 - bearbeitet 30.03.2021 15:23
Hi @genervter5,
so richtig kommt nicht rüber, was du genau möchtest. Möchtest du von VF weg zu einem anderen Anbieter oder von einem anderen Anbieter zu VF?
Wenn du von VF zu einen anderen Provider möchtest, musst du bei CallYa die Verzichtserklärung (InfoDok 233) ausfüllen und an VF senden.
https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf
Das kannst du entweder via Kontaktformular oder wie bereits empfohlen via WhatsApp Chat tun. Der Chat ist über 0172 200 02 29 tgl. von 8-20 Uhr erreichbar.
Sobald die Verzichtserklärung bei VF ist, wird diese auch bearbeitet. Du musst dann nur dafür sorgen, dass VF auch die Portierungsgebühr von 6,82 € vom Guthaben abbuchen kann. Ansonsten wird die Rufnummer u.U. nicht freigegeben. Ist die Gebühr abgebucht, kannst du beim neuen Anbieter die Portierung beauftragen.