Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2020 19:44
Hallo
Gibt es eventuell Probleme mit dem Kontoserver 22922?
Beim Anrufen kommt: Ihr Kontostand kann zur Zeit nicht ermittelt werden, versuchen sie es Später noch einmal!
Woran kann es liegen?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2020 14:12
wir haben keine Einschränkung für die Nutzung des Kontoserver gemeldet bekommen.
Schicke mit Deine Rufnummer um die es geht gern per PM und ich sehe mir die Sache genauer an.
(links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
Das Probleme bestand gestern Kurzfristig, und schein wieder gelöst zu sein.
Keine Ahnung was in dem Sxstem für ein Fehler war, das dies Produziert hat.
Jedenfalls funktioniert es wieder.
Danke
18.05.2020 22:44 - bearbeitet 18.05.2020 22:45
Hi @bemmx,
hab's gerade probiert und der Kontostand wurde mir genannt.
Ansonsten kannst du auch alternativ den kostenfreien Tarifmanager 22044 probieren.
am 19.05.2020 09:35
Hallo @bemmx,
wir haben keine Einschränkung für die Nutzung des Kontoserver gemeldet bekommen.
Schicke mit Deine Rufnummer um die es geht gern per PM und ich sehe mir die Sache genauer an.
(links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
BiancaW
am 19.05.2020 14:12
BiancaW
Das Probleme bestand gestern Kurzfristig, und schein wieder gelöst zu sein.
Keine Ahnung was in dem Sxstem für ein Fehler war, das dies Produziert hat.
Jedenfalls funktioniert es wieder.
Danke
am 29.05.2020 10:42