1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid Karte kündigen + Rufnummermitnahme
Caro26
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich möchte einen Vertrag bei einem neuen Anbieter abschließen und gerne die Rufnummer behalten. Ist das ein Problem, wenn ich ich aktuell noch im PrepaidCallya Tarif bin? Ich würde diesen kündigen, bin mir aber unsicher, ob das nicht trotzdem mit der Rufnummermitnahme reibungslos klappt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin @Caro26,

 

auf der Seite "Alles zur Rufnummer-Mitnahme" findest Du alle nötigen Infos und Schritte.

 

Auf der MeinVodafone Seite "Kundendaten herunterladen" kannst Du Deine bei Vodafone hinterlegten Daten, wie Name, Adresse, etc. als Text-Datei im csv-Format runterladen, so dass Du die korrekten Daten bei dem neuen Anbieter angeben kannst.
Diese Daten müssen exakt übereinstimmen!

* Die csv-Datei kannst Du mit jedem normalen Editor oder Tabellenkalkulationsprogramm öffnen

 

Du brauchst die CallYa Karte nicht kündigen!
Dein Guthaben muss aber mindestens 6,82 EUR betragen, da Dir dieser Betrag für die Portierung Deiner Rufnummer berechnet wird.

 

Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden 

BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin @Caro26,

 

auf der Seite "Alles zur Rufnummer-Mitnahme" findest Du alle nötigen Infos und Schritte.

 

Auf der MeinVodafone Seite "Kundendaten herunterladen" kannst Du Deine bei Vodafone hinterlegten Daten, wie Name, Adresse, etc. als Text-Datei im csv-Format runterladen, so dass Du die korrekten Daten bei dem neuen Anbieter angeben kannst.
Diese Daten müssen exakt übereinstimmen!

* Die csv-Datei kannst Du mit jedem normalen Editor oder Tabellenkalkulationsprogramm öffnen

 

Du brauchst die CallYa Karte nicht kündigen!
Dein Guthaben muss aber mindestens 6,82 EUR betragen, da Dir dieser Betrag für die Portierung Deiner Rufnummer berechnet wird.

 

Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden 

BodoBS