Nummer Portierung zu Vodafone Callya
P8tron
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe eine Portierung meiner Nummer zu Vodafone beanragt.

Am 4.11.20 habe ich die Pestätigung bekommen das ich erfolgreich Verifiziert wurde über Post ident.

Nun steht dort das meine daten beim alten anbieter angefragt werden und dort liegen gerade meine Bedenken denn:

Bei der Portierungsanfrage bei Vodafone gab es nur die Auswahl (Kaufland K-Classic) nun ist mir aber aufgefallen das meine Karte als Kaufland-Mobil zählt. Hoffe das alles glatt läuft denn von Kaufland Mobil habe ich die Bestätigung das meine Nummer freigegeben ist.

 

Mfg Simon

6 Antworten 6
Herr_Knauer
Mastermind
Mastermind

Die Auswahl passt auf jeden Fall nicht, für Kaufland Mobil muss "TURK" bzw. etwas wie FCB Mobil, Turkcell Europe, Lifecell oder Telekom Deutschland Multibrand (TURK) ausgewählt werden.

 

K-Classic Mobil ist ein o2 Produkt, was gerade vom Markt verschwindet.

 

Aber Vodafone scheint da mit den Auswahlmöglichkeiten nen Bock geschossen zu haben, ist auf jeden Fall missverständlich. 

So ein misst was macht man da jetzt 

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @P8tron,

 

ich sehe mir gern an wie der Stand der Dinge ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Herr_Knauer  schrieb:

Die Auswahl passt auf jeden Fall nicht, für Kaufland Mobil muss "TURK" bzw. etwas wie FCB Mobil, Turkcell Europe, Lifecell oder Telekom Deutschland Multibrand (TURK) ausgewählt werden.

 

K-Classic Mobil ist ein o2 Produkt, was gerade vom Markt verschwindet.

 

Aber Vodafone scheint da mit den Auswahlmöglichkeiten nen Bock geschossen zu haben, ist auf jeden Fall missverständlich. 


Bis heute noch keine Mail erhalten. 

@P8tron 

Häh 

FRAGEZEICHEN

 

Sorry ich wollte dem letzten Kommentar antworten