CallYa Verknüpfen mit Benutzerkonto
Scenic71
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich hoche jemand aus der Community kann mir helfen.

Ich möchte meine Callya Nummer meines Tablets mit meinem Benutzerkonto von Vodafone verknüpfen. Dafür logge ich mich in mein Benutzerkonto ein, und kann dann auf der Startseite eine Rufnummer hinzufügen. Dort wähle ich aus das ich eine Mobilfunknummer hinzufügen möchten, gebe dann die Rufnummer ein und füge das Kunden-Kennwort der CallYa karte ein. Dann vergebe ich einen Namen für diesen Vertrag und speichere. Jetzt soll mir eine SMS zugeschickt werden, das passiert aber nicht. Das Tablet kann SMS empfangen, die Werbe-SMS von Vodafone kommen ja an.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank im vorraus

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Scenic71,

ist dir die Kundennummer deiner CallYa Rufnummer bekannt, die du hinzufügen möchtest? Wenn ja, dann nutze die Kundennummer und das Kundenkennwort. Dann sollte es klappen.

Leider hat VF aktuell seit längerer Zeit Probleme mit dem Zusenden der Bestätigungs-SMS. Hatte eigentlich nicht gedacht, dass dies sich so lange hinzieht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Scenic71,

ist dir die Kundennummer deiner CallYa Rufnummer bekannt, die du hinzufügen möchtest? Wenn ja, dann nutze die Kundennummer und das Kundenkennwort. Dann sollte es klappen.

Leider hat VF aktuell seit längerer Zeit Probleme mit dem Zusenden der Bestätigungs-SMS. Hatte eigentlich nicht gedacht, dass dies sich so lange hinzieht.