Archiv_CallYa

Siehe neueste
Prepaid Aufladung Problem
Marina0
Smart-Analyzer
Schönen guten Abend.
Und zwar hätte ich folgendes Anliegen.
Am 21.07.2018 wurde eine Call Ya Karte im Vodafone Shop gekauft, diese wurde auch direkt vom Vodafone Mitarbeiter freigeschaltet. Karte hatte 10€ Startguthaben, einen Tarif für 9,99€. Alles funktionierte direkt.
Zeitgleich mit dem Kauf und der Freischaltung, kauften wir 15€ Guthaben für diese Nummer. Jedoch tippte der Mitarbeiter bei der Eingabe der Rufnummer eine Ziffer falsch ein, Guthaben ist natürlich nie angekommen. Gemerkt habe wir es jedoch erst heute, dass da nie Guthaben von 15€ verbucht waren und anhand des Kassenzettel, den wir natürlich noch haben, dass er auch gar nicht an die Nummer verbucht werden konnte.
Jetzt meine Frage, was kann ich tun. Das Guthaben ist uns sehr wichtig und eigentlich ist es ja auch nicht unser Fehler.
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Jojo111
SuperUser
Geh mit dem Beleg zurück zum Shop.
Mehr anzeigen
Marina0
Smart-Analyzer
Denkst du die sind so freundlich und buchen mir neue 15€ auf die richtige Nummer?
Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Hi @Marina0,

ich denke schon, denn der Fehler lag ja nicht bei dir, sondern der MA im Shop hat hier aus Versehen einen Zahlendreher/falsche Nummer eingegeben.

ich bin mir sicher, dass dieser die 15 € ohne wenn und aber nachbucht und diesmal auf die richtige Rufnummer. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Marina0
Smart-Analyzer
Vielen lieben dank, ich hoffe das klappt so..dachte es könnte eher ein Problem werden, weil es schon etwas länger her ist..aber ich vergewissere mich mal gleich direkt Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Woiti
Ex-Moderator

Hallo @Marina0

 

sollte der Shop Dir nicht entgegenkommen, dann melde Dich bitte bei uns. Versuche es aber zuerst einmal.

 

Wenn keine Gutschrift erteilt wird, schicke mir bitte eine PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Marina0
Smart-Analyzer
Dankeschön Smiley (fröhlich) 2ar im Shop alles problemlos gelaufen..Mitarbeiter war sehr freundlich, hat direkt das Guthaben auf dir richtige Nummer verbucht Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Woiti
Ex-Moderator

Hallo @Marina0

 

dass klingt doch super

 

Wäre schön, wenn es immer so problemlos ablaufen würde.

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Schön zu lesen @Marina0.
Mehr anzeigen