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Antwort
Lösung
am 21.03.2018 11:57
Hallo an alle,
mein Vertrag bei Simfinity ist am 10.03. ausgelaufen. Nun habe ich eine Callya Karte bestellt. Dort ist Simfinity für die Portierung nicht auswählbar. Nach Rücksprache mit Simfinity soll ich in diesem Fall O2 auswählen. Telefonisch nimmt das Callya Team keine Korrekturen an. Auskunft: Bitte neu bestellen. Habe ich getan. Leider ist es Vodafone bisher nicht gelungen eine Portierungsanfrage an Simfinity zu stellen. Woran kann das liegen?
am 22.03.2018 13:57
Hallo @Spreewaldfan,
hast Du Bestätigungs-Email´s erhalten von Deiner Bestellung?
Ich kann mir den Status gern für Dich abrufen, dazu schick mir bitte Deine Handynummer per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 22.03.2018 14:13
Hallo Grautvornix,
ja ich habe eine Bestätigung erhalten.
MfG
am 22.03.2018 14:14
Wie kann ich eine PN abschicken?
am 22.03.2018 14:51