1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paypal doppelte Zahlung / Rückerstattung
g3mini3D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

für die Rufnummer +49 152**** haben wir 15.00 EUR als Aufladung bekommen. Der Betrag wurde am 23.03.2019 per PayPal veranlasst.

Ihre Buchungsnummer lautet: 1715************

Haben Sie noch Fragen?

hallo, paypal hat über die app eine doppelte zahlung getätigt, ohne meine zustimmung, ich bitte sie mir 15€ zurück zu senden, danke

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Mobilfunk" verschoben und keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten.

14 Antworten 14

hallo, seit 2 wochen versuche ich das problem hier zu lösen, es kann doch nicht sein das man als kunde so an die seite gestellt wird.. ich bitte sie noch einmal mir meine 18€ zu überweisen.. iIIch bin am überlegen mir langsam einen neuen anbieter zu suchen

hallo, ich hatte aber nicht vor die soppelte zahlung so stehen zu lassen, bzw. im nächsten monat meine karte auf zu laden.. bitte überweisen.. bin dringend auf das geld angewiesen.. Ich warte jetzt schon eine woche...

ist schon ziemlich hart wenn 2x 18€ bezahlt werden müssen , obwohl man für 15€ aufladen möchte

BiancaW
Moderator:in

Hallo @g3mini3D,

ich habe Deinen Rückzahlungswunsch an die Fachabteilung weitergeleitet.

Viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, es wird nicht verstanden das es sich um meine handynr. geht.. 

Im vorrigen fall konnte mir doch auch geholfen werden!!!!

lg

Guten Tag Herr ***,

vielen Dank für Ihre Zusendung der Kontoauszüge.

Diese Abbuchungen betreffen keine Mobilfunk-Rufnummer von Vodafone. Haben Sie einen Kabel- oder DSL Anschluß bei Vodafone?
Mit diesen Angaben können wir Ihnen leider nicht weiter helfen.

Ein schönes Wochenende!

Ihre Stimme ist Vodafone wichtig. Wenn Sie zu einer Befragung eingeladen werden, freuen wir uns über Ihre Teilnahme. Ich bin gespannt, wie Sie auch meine Bearbeitung bewerten. Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Vodafone-Team

*** @g3mini3D persönliche Daten und Daten Dritter entfernt! ***
NeNa

Hallo @g3mini3D,

Dein Anliegen ist bereits bei der zuständigen Fachabteilung in Klärung. Bitte habe noch etwas Geduld.

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!