Neuer Callya Tarif - kein Internet
stebieb
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag.
Ich habe einen neuen Callya-Prepaid-Tarif. Meine Rufnummer habe ich mitgenommen, aber das hat alles geklappt. Nun habe ich aber das Problem, dass das Internet nicht funktioniert. APN habe ich kontrolliert und testweise manuell eingegeben - ohne Erfolg.
Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich froh.
LG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Moderator:in

Hallo,

noch zur Info für alle Mitleser:

Im Flex-Tarif ist es wichtig in der CallYa-Flex-App eine Minuten- und eine Datenoption auszuwählen. Erst dann funktioniert das mobile Internet.

Liebe Gruß

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @stebieb,

zu wann ist die Portierung denn erfolgt oder wird diese in Kürze erst erfolgen?

Welchen CallYa Tarif hast du denn genau?
NeNa

Hallo @stebieb,

Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Liebe Grüße

NeNa

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
stebieb
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe den CallYa Flex Tarif. Allerdings schon seit einer Woche und die Portierung dementsprechend. Es funktionierte auch schon einmal.
NeNa

Hallo,

noch zur Info für alle Mitleser:

Im Flex-Tarif ist es wichtig in der CallYa-Flex-App eine Minuten- und eine Datenoption auszuwählen. Erst dann funktioniert das mobile Internet.

Liebe Gruß

NeNa