Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2021 14:35
Ich habe heute meine neue Sim Karte bekommen. In dem Schreiben steht nun, das ich mit meiner alten Sim Karte quasi die neue aktivieren soll. Dies geht aber nicht, da diese nicht mehr funktioniert. Ich kann also mit der alten Sim keine Nachrichten mehr schicken. Darum hoffe ich nun auf schnelle Hilfe, das ich dies online erledigen kann. Ich hab alle Daten schon bereit gelegt 🙂
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2021 09:21
Hallo @Haloke,
sende mir mal bitte die betreffende Rufnummer und die neue SIM-Seriennummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich schalte Dir die Karte gern frei.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 20.01.2021 09:21
Hallo @Haloke,
sende mir mal bitte die betreffende Rufnummer und die neue SIM-Seriennummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich schalte Dir die Karte gern frei.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.