Frage
Antwort
Lösung
am
30.04.2019
12:53
- zuletzt bearbeitet am
30.04.2019
13:03
von
WolfgangF
Hallo,
Ich versuche, mein Handy aufzuladen, erhalte jedoch die folgende Meldung: Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt.
Könnte mir bitte jemand helfen? Meine SIM-Karte sollte aktiv sein, da ich sie aktiv verwende.
Meine Nummer ist: 0173xxxxxxx.
Freundliche Grüße,
Eduardo
Edit: Rufnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
am 10.05.2019 12:11
am 13.05.2019 15:55
Hallo @Eduardo
dann prüfe bitte noch einmal Deine Rufnummer. Hast Du evtl. einen Zahlendreher drin? Handelt es sich um die 0173... Nummer handelt, welche aus dem Vertrag umgestellt wurde? Die ist wirklich aktiv. Nutzt Du unsere Aufladen Seite auf der Homepage: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/aufladebetrag ?? Du kannst natürlich auch direkt über die Mein Vodafone App und das hinterlegte Bankkonto aufladen.
Liebe Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 13.05.2019 22:26
Hallo,
Ja, ich habe meine Nummer von einem 2-Jahres-Vertrag migriert, und ich glaube, das ist die Ursache des Problems. Ich habe jedoch keine Ahnung, wie ich es lösen soll. Wie bereits erwähnt, konnte ich für weitere Credits auf einer anderen Website eine Gebühr erheben, für die jedoch eine Gebühr anfällt, die nicht nett ist. Außerdem kann ich Anrufe tätigen, sodass ich glaube, dass das Telefon aktiv ist.
Deshalb frage ich mich, was hier los ist? Dieses Problem besteht seit mehr als 1 Monat und es wurde leider noch keine Lösung angegeben.
Eduardo
am 14.05.2019 14:07
Hallo @Eduardo,
ich hatte eben versucht Dich telefonisch zu erreichen. Schade, hat nicht geklappt. Ich habe für Deine Nummer die Daten zurückgesetzt. Versuche es bitte noch einmal. Eventuell aber mal mit einem anderen Browser.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 15.05.2019 08:16
Hallo,
Zwar hatte ich gestern einen verlorenen Anruf, aber leider war ich in einer Besprechung und konnte nicht antworten. Ich weiß es zu schätzen, dass du es versuchst.
Ich habe versucht, mein Handy aufzuladen, und leider hatte ich die gleiche Fehlermeldung. Ich habe es in verschiedenen Browsern versucht und sogar deren Cache gelöscht. Ich habe es auch mit der privaten Navigation versucht.
Ich weiß nicht, was ich sonst tun soll ...
Eduardo
am 16.05.2019 10:35
Hallo @Netz,
mit Deiner Rufnummer ist alles ok.
Dein Tarif ist noch bis zum 29. Mai 2019 aktiv und Dein aktuelles Guthaben beträgt 9,09 Euro.
Versuche bitte über die MeinVodafone App Deine Rufnummer aufzuladen.
Oder melde Dich für unsere Komfortaufladung unter www.vodafone.de/komfort oder in der MeinVodafone-App unter "Aufladen"an.
Uns ist keine Einschränkung zum Aufladen über den Link: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/aufladebetrag bekannt.
Viele Grüße
BiancaW