Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 16:09
Hallo,
ich habe eine älteren CallYa "Vertrag" und möchte mich bei "Mein Vodafone" registrieren.
Bei der neuen Registrierung gebe ich meine Mobilfungnummer ein sowie den "Sicherheitscode" ein.
Dann kann ich sooft wie ich will auf "Weiter" klicken aber es passiert nicht.
Getestet unter Win7 mit Firefox und IE sowie unter Windows 10 (1803) mit EDGE, IE und Firefox.
Ebenso oder iOS auf einem iPhone.
Was kann ich nun machen?
Liebe Grüße,
Volker
am 18.07.2018 16:52
Haben Sie mal den gesamten Browserverlauf (Cache, Cookies usw.) gelöscht?
am 18.07.2018 18:52
19.07.2018 15:09 - bearbeitet 19.07.2018 15:11
Hallo @Der-Volker,
das ist ja komisch, dass er Dich an der Stelle nicht weiter lässt. Ich schließe mich Pfefferminz an und bitte Dich, mal den Browserverlauf sowie alle cookis und den Cache zu leeren. Danach alle Seiten schließen und versuch es dann bitte noch einmal. Um die Rufnummer nach der Registrierung bei meinVodafone zu verwalten und hinzuzufügen, benötigst Du dann Dein Kundenkennwort.
Ist Dir dieses noch bekannt? Falls nicht, kannst Du das Kennwort über das InfoDok 265 ändern lassen.
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Hab einen schönen Tag.
Viele Grüße,
RomyB
am 19.07.2018 15:27
Hallo @RomyB, @Jojo111 und @Gelöschter User
ich habe den Cache etc. gelöscht alles ohne eine Änderung.
Bei der Neuregistrierung muss ich erst ein Sicherheitscode (capcha) eingeben bevor ich zum Kundenkennwort kommen.
Laut der Hilfe (vodafone) besteht dieses Kundenkennwort bei CallYa Verträgen aus den ersten vier Zahlen der Super PIN (PUK).
Muss ich dieses Formular trotzdem ausfüllen?
Vielen Dank,
Volker
am 19.07.2018 15:40
Nachtrag:
Heute komme ich weiter, aber das Kundenkennwort (die vier steller der PUK) werden nicht akzeptiert.
Ich fülle dann mal das Formular aus,![]()
Danke,
Volker
am 22.07.2018 10:39
Hallo @RomyB,
wie geht es jetzt weiter?
Das Formulat habe ich am 19.07. per Fax übersendet.
MFG,
V. Hempen
am 22.07.2018 11:20
am 23.07.2018 17:53
Hi @Der-Volker,
nach ca. 4 Tagen ist das Kennwort geändert und diese Änderung wird Dir auch per SMS bestätigt. Dann kannst Du Deine Rufnummer mit dem neuen Kennwort hinzufügen. Beachte bitte, dass Buchstaben immer groß geschrieben hinterlegt werden!
Einen schönen Abend,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 25.07.2018 19:44
Hallo @KerstinV,
eine SMS gab es leider nicht. ich habe es einfach mehrfach versucht.
Nun ist die Anmeldung endlich möglich, aber ich sehe keinen Verlauf (Aufladungen etc.).
Werden diese Vorgänge erst ab dem Zeitpunkt der Registrierung angezeigt?
Ich nutzte den Vertrag schon einige Jahre.
Vielen Dank,
Volker