Mein Vodafone 8.4
Franz-Gerd
Mastermind
Mastermind

Für IOS gibt es eine neue Version der Mein Vodafone App.

Wann wird es diese Version auch für Android geben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @Franz-Gerd,

du hast es sicher schon bemerkt, dass die heute morgen für Android die neue MeinVodafone App Version v8.4.0.4 freigegeben wurde. Somit war es nicht allzu lange wie vorhergesagt. 🙂

Viel Spaß mit der neuen Version. Ich werde sie mir morgen erst genauer anschauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Franz-Gerd,

iOS und Android sind zwei völlig verschiedene Systeme, daher werden die auch unterschiedlich aktualisiert. Nur weil iOS das Update benötigte, heißt das nicht, dass Android es auch braucht. 😉

Ansonsten werden wichtige Updates zeitnah bereitgestellt.

Hi @Mav1976

Hier geht es um ein Update mit veränderter Funktionalität. Siehe hier:

https://it-blogger.net/mein-vodafone-app-fuer-ios-und-android-version-8-4-ist-da/

Die beschriebenen Funktionen sind nicht nur für IOS interessant, sondern wären es ebenso für Android.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Du musst dich in Geduld üben, da die Funktionalität für Android sichergestellt werden muss. Daher kann es schon ein mit ein paar Tagen Differenz zur Verfügung gestellt werden.

Nachtrag: Da du hier im CallYa Forum schreibst bezweifle ich, dass die eSIM Funktionalität für CallYa freigegeben wird. Die Funktion der Aufladeübersicht ist nicht verkehrt. 🙂

Die Funktionen in der App sind auch bisher unterschiedlich, je nach dem ob Du Vertragskunde oder CallYa Kunde bist. Das wird auch weiterhin so sein.

Interessant für CallYa wird sein, dass man eine Übersicht über die Aufladungen bekommt. Die Freischaltung für die eSIM wird nur bei Vertragskunden angeboten werden.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @Franz-Gerd,

du hast es sicher schon bemerkt, dass die heute morgen für Android die neue MeinVodafone App Version v8.4.0.4 freigegeben wurde. Somit war es nicht allzu lange wie vorhergesagt. 🙂

Viel Spaß mit der neuen Version. Ich werde sie mir morgen erst genauer anschauen.

Da ich heute den ganzen Tag unterwegs war, habe ich es nicht bemerkt. Dank Deiner Info habe ich jetzt das Update durchgeführt.

Für mich als CallYa Kunde finde ich die Aufladechronik sehr gut.

Danke für den Hinweis.