Frage
Antwort
Lösung
am
03.05.2021
10:27
- zuletzt bearbeitet am
04.05.2021
07:46
von
Matthes
Hi,
ich nutze die VodafoneApp über den Mobilfunk-Schnell-Login. Hierüber ist es jedoch leider nicht möglich, Rechnungen einzusehen.
Deswegen habe ich mich nun hier registriert. Um einen Vertrag (habe CallYa Prepaid) hinzuzufügen benötige ich jedoch ein Kundenpasswort, was ich nicht besitze.
Über die Hilfe erfahre ich leider nur dass dieses in meinem „Vertrag“ steht. Ich habe jedoch keinen „Vertrag“.
Kann mir hier jemand helfen? Möchte nur Verfolgen können was von meinem CallYa-Konto abgebucht wird.
Danke und Grüße
Natalie
Edit @NatalieB von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Internet, Telefon & TV über DSL" verschoben
am 04.05.2021 12:17
Hallo Natalie,
NatalieB schrieb: Hierüber ist es jedoch leider nicht möglich, Rechnungen einzusehen.
für CallYa sind grds. keine Rechnungen oder Verbindungsdaten abrufbar.
Bzgl. dem Kundenkennwort: bei CallYa ist dies unter Umständen auf die ersten vier Ziffern der 8-stelligen SUper-PIN / PUK voreingestellt.
Ein neues individuelles Kundenkennwort kann mit diesem Auftragsformular festgelegt werden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)