abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz in Polen
Hwi42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich kann mich in Polen nicht mit einem Mobilfunknetz verbinden. Daten Roaming ist aktiviert, Handy habe ich schon einmal komplett neugestartet. iOS 12.3.1, callya prepaid. WLAN funktioniert.
Was kann ich noch probieren?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hwi42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich von alleine erledigt. Nach 1-2 Tagen hat die automatische Netzauswahl die Suche aufgegeben und ich konnte manuell einen Netzbetreiber auswählen. Jetzt habe ich auch in Polen über callya Mobilnetz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Hwi42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich von alleine erledigt. Nach 1-2 Tagen hat die automatische Netzauswahl die Suche aufgegeben und ich konnte manuell einen Netzbetreiber auswählen. Jetzt habe ich auch in Polen über callya Mobilnetz
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hwi42,

 

vielleicht gab es da auch Probleme beim Roaminpartner.

Wir werden es jetzt vermutlich nicht mehr herausbekommen - aber hauptsache ist, das es jetzt funktioniert.

Dann können wir hier ja zu machen.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!