Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2019 14:52
Hallo,
Kurzzusammenfassung:
International Tarif heute ausgelaufen
Heute Wechsel in den Talk&SMS
500MB Kombibonus sollten eigentlich noch bis 24.09.2019 gehen
Internet geht jedoch nicht mehr
Heute Morgen bestand das Problem auch schon. Die technische Hotline (also nicht der First Level Support) konnte mir weiterhelfen: Alle Einstellungen geprüft, Handy-Neustart, Account zurücksetzen etc.
Alles auf meine Kosten, da die Hotline ja nicht kostenlos ist wenn man keinen 4-Wochen Tarif hat
Dann ging es irgendwann. Das war um ca. 8.00 Uhr.
Jetzt geht es wieder nicht.
Ich sehe auch die 500 MB Kombibonus nicht mehr wenn ich mich anmelde (sowohl Web als auch App).
Könnte sich das ein Mod mal dringend ansehen, da ich nicht einsehe wieder die Hotline auf meine Kosten anzurufen obwohl es nicht mein Fehler ist, dass das Telefon nicht geht. Am besten heute noch, da ich sonst ohne Internet da stehe.
Vielen Dank schon mal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2019 16:19
Wie von Geisterhand geht das Internet nun wieder. Ich habe nicht mal etwas gemacht außer Flugmodus an und aus (was ich vorher natürlich schon mehrmals versucht habe).
Nun denn. Hat sich somit erst mal erledigt.
am 17.09.2019 16:19
Wie von Geisterhand geht das Internet nun wieder. Ich habe nicht mal etwas gemacht außer Flugmodus an und aus (was ich vorher natürlich schon mehrmals versucht habe).
Nun denn. Hat sich somit erst mal erledigt.
am 18.09.2019 08:42
Tja, Wunder der Technik 😉
Aber freut mich, dass sich Dein Anliegen so einfach und spontan klären ließ 🙂 Danke für Dein Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns wieder ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)