GigaGoals Option
Christoph3686
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Moin,

ab heute wird ja die GigaGoals Option angegeben.

Hier steht ja nun, dass es 11 GB extra Datenvolumen für 28 Tage gibt, welche aber nicht fürs Ausland gilt.

Bedeutet innerhalb der EU kann ich diese nicht nutzen?
Wird dann, z.B. im Nachbarland Dänemark von meinem regulären Datenvolumen verbraucht, und wenn ich wieder in Deutschland bin von der Extra-Option?
Oder ist mit der Aussage "Nicht im Ausland" das NICHT EU Ausland gemeint?
Leider kann ich auf der VF Seite nichts hierzu finden, der einzige Link mit Infos ist defekt.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen

19 Antworten 19
Woiti
Moderator:in

Hallo @Christoph3686,

leider sind die 11GB nur innerhalb von Deutschland nutzbar. Im Ausland nutzt Du  Dein Datenvolumen vom CallYa Tarif.

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona

Hallo,

innerhalb der EU kannst Du Dein Datenvolumen nutzen. Wenn Du zum Beispiel nach Malle fliegst, kannst Du über Dein gebuchtes Volumen verfügen.

Bist Du aber zum Beispiel in der Türkei bist, gelten andere Preise. Das ist von Land zu Land unterschiedlich. Solltest Du besser vorher Info´s einholen.

Schöne Woche

bommel1959

yup
Full Metal User
Full Metal User

@Woiti, @Ramona oder wer Anders: Wird's die GigaGoals Option (11GB)  auch für die "normalen" CallYa Tarife geben? Unabhängig davon, ich finde in der App/Online keine CallYa Flex Wechseloption mehr Smiley (überrascht)?

Ich weiß genau das ich zum Flex Start, darüber schon mal problemlos gewechselt und wieder zurück bin. Da brauchte es keine Hotline.

mr999
Digitalisierer
Digitalisierer

@Woiti

Im Kleingedruckten (Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden klicken) steht davon aber nichts:

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html

"Gilt einmal für Neukunden einer Online-Freikarte mit den Tarifen CallYa Smartphone Special, Smartphone International oder Flex. Die Online-Freikarte muss zwischen dem 1. Juni und  31. Juli 2018 bestellt werden. Bis zum 10. August 2018 müssen mindestens 15 Euro aufgeladen werden. Beim Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat müssen mindestens 25 Euro aufgeladen werden. Die zusätzlichen 11 GB gelten für 28 Tage."

yup
Full Metal User
Full Metal User

Wenn es offiziell nur für Neukunden ist, hätten sich meine Fragen auch schon von selbst erledigt.

Ramona

Hallo yup,

die Kampagne 11 GB ist nur in Deutschland nutzbar, nicht im Ausland.

Viele Grüße

bommel1959

yup
Full Metal User
Full Metal User

Das habe ich zwar nicht gefragt Smiley (fröhlich) @Ramona, aber egal. Ich habe die Antworten mehr oder weniger schon in den anderen 11GB GigaGoals Themen gelesen.

KerstinV

Hi yup,

noch einmal zusammengefasst: - die 11 GB Kampagne gilt nur für Neukunden und nicht im Ausland.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

@KerstinVund  @Woiti und @Ramona

Werde ich gekonnt ignoriert?

Bzw. mein Einwand?

RomyB

Hallo @mr999,

natürlich wirst Du nicht ignoriert. Smiley (zwinkernd)

Da hast Du recht, dazu steht nichts in den Fußnoten.

Aber es ändert leider trotzdem nichts an der Tatsache Smiley (traurig) Frustrierte Smiley

Viele Grüße,

RomyB