Gibt es keine Verbindungsübersicht?
Pappin
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich bin neu hier bei VF und habe nun den Callya Talk&SMS Tarif.

Nun suche ich verzweifelt eine Verbindungsübersicht, wo ich sehen kann wann ich ich wen angerufen habe usw...

Durchforstet habe ich inzwischen die Mein Vodafone App und hier die Seite unter Mein Vodafone, werde aber nicht fündig.

Bei bisherigen Anbietern war das immer alles schön einsehbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Moderator:in

Hallo @Pappin,

leider gibt es bei CallYa keine Verbindungsübersicht. Wenn Du mal eine dringend benötigst (Anwalt/Versicherung), kannst Du diese gern bekommen. Rufe dafür einfach das CallYa Team an.

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Pappin, die gibt es bei CallYa nicht, da du keine Rechnungen wie bei einem Laufzeitvertrag bekommst

Deine Verbindungsübersicht kannst du dir aber problemlos über deine Anrufliste deines Smartphones anrufen.

Danke für die Antwort.

Ziemlich bescheiden, andere Anbieter wie z.B. maXXim hatten es drauf.

Das ist nicht wirklich eine Übersichtsliste im Smartphone, wenn ich jeden einzelnen Anruf abchecken muss. 😞

@Pappin@  schrieb:

(...) andere Anbieter wie z.B. maXXim hatten es drauf.

Genau.  Dafür haben die dann zwar in den weniger billigen Tarifen trotzdem kein LTE dabei oder nutzen in den Billig-Tarifen das am schlechtesten ausgebaute LTE-Netz in ganz Deutschland.  Irgendwas ist ja immer und irgendwo muß eben gespart werden, was der Kunde nicht zahlen will.

Ich verstehe nicht, warum dann von einem so tollen Anbieter weg-gewechselt wird zu einem, der nach fachmenschlicher Einschätzung von @Pappin ziemlich bescheiden ist, weil er keinen Verbindungsnachweis bei Prepaid anbietet. 

Aber das muß ich auch nicht zwingend.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann würde ich jetzt sagen, ziemlich bescheiden dein smartphone Smiley (fröhlich) wenn es das nicht protokolliert.

Ich kann das aber fast nicht glauben, vielleicht musst du dich nur mal mit der Bedienungsanleitung auseinandersetzen.

Vielleicht übersehe ich die Liste auch, wo findet man die genau?

Ich habe ein Galaxy A3 (2017).

Ich bin hier in der Telefon App unterwegs, ist die viell. woanders?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die telefonapp sollte schon richtig sein. Bei meinem galaxy s4 heißt der Reiter "Protokolle". Dort kann ich auswählen, welche Listen ich sehen möchte.

Schade, ich glaube den Reiter gibts bei mir nicht.

Bei mir gibt es bloß - "Letzte", "Kontakte" und "Orte". In den Einstellungen ist auch nichts zu finden, ich geb´s auf, aber danke.

Woiti

Hallo @Pappin,

leider gibt es bei CallYa keine Verbindungsübersicht. Wenn Du mal eine dringend benötigst (Anwalt/Versicherung), kannst Du diese gern bekommen. Rufe dafür einfach das CallYa Team an.

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!