TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2019 09:44
Hallo,
ich wollte eigentlich von „Callya Special“ zu dem „CallYa Flex mit 500 MB Daten„ wechseln, lt. Hotline kein Problem und dauert 2 Stunden. Nun wurde ich aber auf auf Callya Flex umgestellt. Können Sie das bitte Prüfen.
Ich wollte folgenden Tarif haben, lt Angebot auf der Webseite:
CallYa Flex mit 500 MB Daten
Mit bestem Gruß
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2019 11:56
am 30.04.2019 10:12
Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @chrisacf,
ruf doch einfach noch mal die Kundenbetreuung an.
VG
am 30.04.2019 11:56
am 30.04.2019 12:41
Hallo Mav1976,
danke das war die Lösung.
Vielen Dank und mit bestem Gruß
Christian
am 30.04.2019 14:56