Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2018 16:49
Hallo, ich habe jetzt mehr als 20 Mal die CallYa Hotline angerufen. Ich weiß leider nicht, was an meinem Problem so schwierig ist, bei anderen Anbietern geht es ja auch...
Wenn mein Handy aus ist und ich angerufen werde, kriegt der Anrufende gesagt "Der gewünschte Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar. Wenn Sie per SMS benachrichtigt werden wollen, wenn der Teilnehmer wieder erreichbar ist, so drücken Sie die 1" (oder so ähnlich).
Ich möchte eigentlich nur, dass es nicht die Möglichkeit gibt, dass jemand per SMS benachrichtigt werden kann, wenn ich mein Handy wieder einschalte. Beste Antwort vom Support: "Rufen Sie Ihren Handyanbieter an".
Es soll einfach kommen: "Der gewünschte Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar, wird aber per SMS über Ihren Anruf informiert." Diese SMS möchte ich auch weiterhin bekommen.
Auch soll keine Mailbox rangehen.
Gibt es die Möglichkeit das irgendwie selbst freizuschalten? Die Hotline hilft leider 0,0.
Besten Dank im Voraus
am 06.11.2018 11:30
am 06.11.2018 11:40
Hallo @Tobi8016,
ein Tarifwechsel ist kostenfrei für Dich und alternativ kann der Smartphone Special bei aktiviert werden.
Die Tarifinfo habe ich Dir per SMS zugeschickt.
Viele Grüße
Grautvornix