Die Suche der Problemlösung
EtwaigerKunde
Daten-Fan
Daten-Fan

Auf der Suche nach einem neuen Mobil Vertragspartner, staß ich auf ihre TARIF AKTION "CallYa Digital +60€ startguthaben", welche ich wahrnahm um die  Anbindung Ihres Netzes auf meine Ansprüche zu testen.

Kurzerhand bestellte &verifizierte ich am 2.9 erfolgreich

Email 7.9
-"Simkarte trifft spätestens übermorgen  ein"...

Email 17.9.2020
-Simkarte konnte nicht zugestellt werden

Worauf ich versuchte, über den Service Wege eine Problemlösung zu finden - Leider erfolglos !

#Kontakte mit dem service:
.............

1. Anruf -wurde weggedrückt
2. auf kostenpflichtiger Nummer verwiesen & auf nachfrage behauptet sie sei kostenlos
3. Auch keine Problemlösung gefunden = auf WhatsApp service verwiesen
4.  Whatsapp kd service- 21.9 Letzter Kontakt =Keine Rückmeldung!

.........

Tut mir leid, jedoch traten meine Kunden Berater meist mit Ahnungslosigkeit bzw. Handlungsunfähigkeit auf.

Ich solle einfach ne neue Karte bestellen.
=Nicht möglich da aktionszeitraum beendet!
  -Hier habe ich die Problemlösung vermisst-

Dies ist meinermeinung ein absolut desaströses Verhalten...

Ich möchte doch nur Kunde werden und prüfen ob sie zu mir passen - Hier wird es mir als potenzieller Kunde wirklich schwer gemacht !

Nun lege ich all meine Hoffnung in diesen Post !

Mein Wunsch ist es:
Ihr Netz (tel+lte) testen zu können um herauszufinden, ob sie zu mir passen...
=Erhalt bestellter sim.

Ps. Bestell email, gleich zu diesem acc
Vergebene Handy Nr. Gerne auf Anfrage 😊

Mit freundliche  gruß
EtwaigerKunde

*** @EtwaigerKunde, Beitrag von Feedback nach CallYa verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Moderator:in

@EtwaigerKunde,

für Deine Erfahrung mit der Kundenbetreuung möchte ich mich entschuldigen! Schick mir gern die betroffene Rufnummer oder Deine E-Mail Adresse die Du bei der Bestelllung benutzt hast, per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen und wir finden bestimmt eine Lösung.  

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
doreen-123

@EtwaigerKunde,

für Deine Erfahrung mit der Kundenbetreuung möchte ich mich entschuldigen! Schick mir gern die betroffene Rufnummer oder Deine E-Mail Adresse die Du bei der Bestelllung benutzt hast, per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen und wir finden bestimmt eine Lösung.  

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!