Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2020 13:02
Hallo zusammen,
die letzten Jahre habe mein Datenvolumen immer vom Handy aus auf dem eine Internetverbindung (über WLAN) aktiv war gebucht. Jetzt war letztens eine Störung im Internet für ein paar Tage und ich wollte mal eine Daten Option buchen, zum Email checken unsw. Ging nicht und ich weiß genau vor Jahren ging man einfach auf Internet eine Seite öffnete sich "Sie werden weiter geleitet" und da konnte man dann seine Option buchen. Und heute komm ich nicht rein????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2020 13:38
Moin @Frankie39,
probiere es mal mit der kostenlosen 22044.
Dort kannst Du Guthaben/Verbrauch abfragen, Tarif wechseln UND Optionen buchen.
Viel Spaß mit dem Sprachcomputer 😉
BodoBS
am 06.11.2020 13:38
Moin @Frankie39,
probiere es mal mit der kostenlosen 22044.
Dort kannst Du Guthaben/Verbrauch abfragen, Tarif wechseln UND Optionen buchen.
Viel Spaß mit dem Sprachcomputer 😉
BodoBS
am 06.11.2020 13:49
@BodoBS schrieb:Moin @Frankie39,
probiere es mal mit der kostenlosen 22044.
Dort kannst Du Guthaben/Verbrauch abfragen, Tarif wechseln UND Optionen buchen.
Viel Spaß mit dem Sprachcomputer 😉
BodoBS
Danke Dir Bodobs
am 07.11.2020 12:16
Danke für den Support BodoBS
Und da von Frankie39 auch bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)