Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2021 19:43 - zuletzt bearbeitet am 02.06.2021 21:01 von Mav1976
Hallo,
ich habe gestern bei Lidl für 15 Euro Guthaben gekauft, welchen ich Abends einlösen wollte.
Nach dem ich den Code eingegeben habe, kam die Ansage, dass der Code nicht richtig sei bzw falsch.
Habs jetzt schon sooft ausprobiert, es geht nicht.
Ich hatte bis jetzt nie probleme mit Vodafone, unser Festnetzt, Handyvertrag, alles Vodafone.
Sind die 15 euro nun weg? Lidl wird es auf jeden Fall nicht umtauschen.
Wirklich Ärgerlich, bin jetzt nicht mehr draussen Online, da meine Flat nicht gebucht werden konnte.
Bitte um eine Lösung
*** @Cetostar, Beitrag von Feedback nach CallYa verschoben! ***
am 03.06.2021 09:54
Hallo @Cetostar,
ich helfe Dir umgehend weiter. Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen und ich kümmere mich darum (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ").
Liebe Grüße
Lecy