am 06.03.2020 16:58
Habe seit kurzem den Tarif Callya Allnet Flat 5 GB steht für Tarifdetails der folgende Satz: "500 Minuten oder SMS von D in die EU" .
Es stehen jedoch keine Minuten zu Verfügung.
Kann mir jemand helfen oder ist es xxx.?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.03.2020 09:17
Hi @Barabara,
bitte sende mir die betreffende Rufnummer mit Link vom Thread per PN. Wie werden die 500 Units umgehend nach buchen ![]()
Viele Grüße
Conzi01
am 09.03.2020 09:17
Hi @Barabara,
bitte sende mir die betreffende Rufnummer mit Link vom Thread per PN. Wie werden die 500 Units umgehend nach buchen ![]()
Viele Grüße
Conzi01
am 09.03.2020 09:37
Wie mache ich das?
am 09.03.2020 19:51
Mir platzt gleich der Kragen!!!!!
Das wird konsequenzen haben.
Soooo nicht...
am 09.03.2020 20:32
Moin @Barabara,
welche aufregenden Infos hast Du denn bekommen, dass Du so verärgert bist?
Lass uns daran teilhaben. Es könnte auch anderen AllNet bzw. AllNet S CallYa Kunden helfen 😉
Schönen Abend
BodoBS
am 10.03.2020 06:24
Bei der letzten Aufladung hat man vergessen mir die 500 minuten fur Deutschland und europa drauflegen.
Nun verspricht man seiit tagen es nachzuholen und es ist nicht der Fall.
Verscheissern kann ich auch.
Kündigung für alle Verträge sind heute im Briefkasten.
am 10.03.2020 10:52
Hi @Barabara,
dass Du verärgert bist, können wir gut nachvollziehen
Allerdings wurde Dir über Facebook und auch bereits über PN mitgeteilt, dass die Buchung der 500 Units in´s EU-Ausland in Arbeit ist. Auch wurden Dir Gutschriften über die geführten Gespräche in´s EU-Ausland erteilt. Auch das wurde Dir über Facebook und PN mitgeteilt. Es ist Dir kein finanzieller Schaden entstanden.
Viele Grüße
Conzi01
am 16.03.2020 16:08
Hallo liebes Team,
Leider habe ich das gleiche Problem und dementsprechend wurde mir schon einiges an Guthaben für Anrufe ins EU Ausland abgebucht, was ich sehr ärgerlich finde.
am 17.03.2020 11:18
Hallo @Joanna0,
bitte sende mir die betroffene Rufnummer per PN. Dann kümmere ich mich um die Nachbuchung.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 20.03.2020 20:49
liebe Vodafone Comunity,
Der zweite Monat in Folge!!!
ich habe meine Callya Karte aufgeladen 22.50€ für 5gb Internet und 500Min Einheiten. Die Minuten habe ich aber nicht bekommen. Warum ?
Wenn diese nicht mehr existieren warum wird das Geld dafür Kassiert?
Gibt es hier eine Lösung? Das ist sehr ärgerlich und ist auf jedenfall etwas für Verbraucherschutz.
Es kann nicht sein dass ich jeden Monat mit dem Call center telefonieren muss und hier schreiben muss um es zu erledigen. Die Minuten müssen doch automatisch nach der Aufladung zur Verfügung stehen.
Bitte um Unterstützung!!!
Vielen Dank im Voraus