abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya-SIM in eSIM umwandeln
Dieter65
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

was muss ich tun, damit ich meine Callya-SIM in eine eSIM umgewandelt bekomme. Angeblich kann man im Portal einen Kartentausch durchführen, aber als Ersatzkarte wird mir keine eSIM angeboten.

 

Besten Dank!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Dieter65 ,

 

für CallYa gibt es aktuell noch keine eSIM. Hier wird vorerst weiterhin klassisch mit physischer SIM-Karte gearbeitet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Dieter65 ,

 

für CallYa gibt es aktuell noch keine eSIM. Hier wird vorerst weiterhin klassisch mit physischer SIM-Karte gearbeitet. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dieter65,

die Aussage von Mav1976 kann auch von offizieller Seite aus 😉 bestätigt werden.

Die eSIM wird aktuell nur für Kunden mit Laufzeitverträgen angeboten, nicht für CallYa.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!