TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2019 13:47
Hallo zusammen,
Ich habe schon mehrmals die Hotline kontaktiert, Problem wurde an die Fachabteilung weitergeleitet aber immer noch keine Lösung oder eine Antwort, warum nich funktioniert. Der versprochene Rückruf nach eine Stunde ist auch nicht erfolgt, also ich melde micht hier.
Rufnummerübergabe war am 30.01. leider aber keine SIM-Karte, die Karte ist später gekommen. Das Guthaben (25 Euro) wird in der Vodafone App und auch auf meinvodafone nicht angezeigt, überall steht 0,00 Euro und niemand weiß warum??? Die App habe ich schon neu installiert, bringt nichts.
Kann mir jemand helfen?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2019 18:16