Callya Datenvolumen
Smartphon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich nutze den Special S mit der Vodafone App.
Der Spezial S hat 1 GB Datenvolumen.
Heute wurde der Tarif verlängert und mich verwundert eine veränderte Anzige in der Vodafone App.
Normalerweise wird angezeigt, dass 1 GB Daten habe und aktuell wird anzeigt, dass ich 2 GB Daten håtte und davon sind aber schon 1GB verbraucht.
Ich finde diese Art der Anzeige seltsam, da der Special S nur 1GB Daten hat.
Warum zeigt man mir 2 GB an und davon 1GB verbraucht?
Plant Vodafone die Daten bei den Tarifen zu verdoppeln?

Leider kann ich hier zur Verdeutlichung keinen Screenshot hochladen.
MfG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smartphon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Inzwischen ist die Anzeige wieder so wie sie sein sollte 1G.
Ich gehe von einem technischen Defekt (App/Server) aus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Smartphon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Inzwischen ist die Anzeige wieder so wie sie sein sollte 1G.
Ich gehe von einem technischen Defekt (App/Server) aus.

Das kommt am Tag der Tariferneuerung manchmal für ein paar Stunden vor und erledigt sich von alleine (wie bei dir ja auch).

Da dieser Thread gelöst ist, schließe ich ihn mal ab.