Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2021 09:51 - zuletzt bearbeitet am 02.06.2021 12:27 von Kurtler
Hallo zusammen,
hab mir gestern wieder einen 15 Euro CashCode zum Auladen geholt.
"Leider hat das nicht geklappt. Versuchen Sie es später noch einmal." Diese Meldung bekomme ich jedes Mal, wenn ich es probiere. Per 22922 ging es auch nicht.
Neutstart des Smartphones und Neuinstallation der App haben nicht weitergeholfen.
Bitte um Rückmeldung, wie ich hier weiterkommen kann.
Viele Grüße
Wiede
Edit: @Wiede1 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 03.06.2021 09:42
Hallo @Wiede1,
tut mir sehr leid, dass es noch nicht geklappt hat. Schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ").
Ich helfe Dir dann sehr gern weiter
Liebe Grüße
Lecy