Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2020 18:51
Hallo,
diverse Mobilfunkanbieter und auch die Telekom bieten mittlerweile ihre Jahrestarife im Bereich Prepaid an. Ich hätte sehr großes Interesse an einen Jahrestarif. Hat jemand eine Info ob so etwas geplant ist oder vielleicht zeitnah kommen wird ? Ich kann bei Vodafone leider nichts finden darüber.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2020 10:40
leider haben wir derzeit noch keine Informationen zu kommenden Jahrestarifen. Dein Interesse dazu nehme ich gern auf und leitet es weiter.![]()
Vielen Dank!
Doreen-123
am 09.12.2020 10:40
leider haben wir derzeit noch keine Informationen zu kommenden Jahrestarifen. Dein Interesse dazu nehme ich gern auf und leitet es weiter.![]()
Vielen Dank!
Doreen-123
am 26.04.2021 14:44
Hallo doreen-123,
Liebes Vodafone-Team,
gibt es bezüglich Prepaid-Jahrestarife aktuell tiefergehende Überlegungen?
Sicherlich haben einige Handynutzer*innen Interesse an einem Jahrestarif und auch Mitbewerber bieten Prepaid-Jahrestarife an.
Mit freundlichen Grüßen
Adirfa
am 26.04.2021 18:13
@Adirfa... wie es ausschaut hat Vodafone kein Interesse Prepaid Jahrestarife anzubieten. Ich hatte bereits im Dezember 2020 eine Anfrage gestellt. Dies wurde verneint und bis heute hat sich eigentlich nichts getan. Telekom bietet solch einen Tarif schon länger an. Ich habe mich entschlossen demnächst zu wechseln. Auch WLan-Call funktioniert bei der Telekom im Prepaid-Tarif, Vodafone hängt auch hier grundsätzlich immer weit hinterher.
Grüße aus Thüringen