abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Guthaben wird immer weniger im Ausland, trotzdem ich Vodafone Netz nichts nutze
GuthabenAusland
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe Callya Prepaid. Seit Gestern bin ich in Japan fuer einen Urlaub.

Ich benutze hier nur WLAN bei meiner Eltern und kaum Vodafone Netz, aber nur einen Tag ist meine Guthaben von CallYa 6 EUR weniger geworden. Was heisst das denn?

Ich wiederhole, ich benutze Vodafone Netz nichts. Ich finde das ist nicht fair!

Es waere sehr dankbar, wenn jemand ueber diesem Thema antworten koennte. Ich wollte mich eigentlich

direkt bei Vodafone Kundenservice melden, aber finde im Moment nicht, wo die Info angezeig wird.

Grusse aus Japan

Edit: Verschoben aus "Feedback" @GuthabenAusland Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

14 Antworten 14
GuthabenAusland
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PS:

Edit: Verschoben aus "Feedback" @GuthabenAusland Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

Entschuldigen Sie bitte, ich kenne hier nicht gut aus. Also auf welchem Bord bin ich jetzt?

GuthabenAusland
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Vodafone Team,

also jetzt ist Guthaben wieder weniger. Als ich Deutschland verlassen habe, war die Guthaben ueber 11,89 EUR( genauer cent kann anders sein), aber ist jetzt 4,21 EUR.

Ich wiederhole und bestaetige, dass die Mobile Datenuebertragung deaktiviert ist. Ich benutze nur WLAN zu Hause.

Ich brauche Eure Hilfe und Erklaerung.

MIt freundlichen Gruessen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte am Handy die Netzwahl von "automatisch" auf "manuell" stellen.

Tritt das beschriebene Problem auch dann auf, wenn Sie die Simkarte in ein anderes Handy einlegen? Das müßte mal getestet werden, um herauszufinden ob es ein Problem mit dem Handy oder der Karte gibt.

GuthabenAusland
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank fuer Eure HIlfe an alle, die an meine Anliegen beteiligt haben,

Ihr habt so schnell auf mich reagiert.

Mein Problem ist geloest mit der Unterstuetzung von Vodafone Team.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@@GuthabenAusland@  schrieb:

Mein Problem ist geloest mit der Unterstuetzung von Vodafone Team.

Und woran hat es jetzt gelegen? Das wäre für alle Helfenden interessant.