abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex mehrfach auffüllen
Tethys
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

kurze Frage zu CallYa Flex: Ist es möglich, die Datenoption innerhalb der vier Wochen mehrfach aufzufüllen, um somit z.B. auf ein Datenvolumen von 5,25 GB zu kommen?

 

Mir ist klar, dass das laut Kleingedrucktem und verschiedenen Artikeln im Netz grundsätzlich möglich sein sollte – ich habe aber sowohl von der Vodafone-Hotline als auch auf Twitter die Aussage erhalten, dass das Datenvolumen nur einmal aufgefüllt werden kann. Was ist da los? Ahnunglose Support-Mitarbeiter oder falsche Angaben auf der Website?

 

Besten Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Tethys, sorry für die Verwirrung. Du kannst im Flex Tarif innerhalb der 28 Tage so oft wie Du möchtest das Datenvolumen nachfüllen! Wichtig dabei ist, dass das Datenvolumen nicht ganz aufgebraucht ist. Sonst klappt es mit der Nachbuchung nicht! Viel Spaß und viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Tethys, sorry für die Verwirrung. Du kannst im Flex Tarif innerhalb der 28 Tage so oft wie Du möchtest das Datenvolumen nachfüllen! Wichtig dabei ist, dass das Datenvolumen nicht ganz aufgebraucht ist. Sonst klappt es mit der Nachbuchung nicht! Viel Spaß und viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
aCallYaUser
Digitalisierer
Digitalisierer
Das finde ich schon eine ziemlich krasse Einschränkung dass man noch Volumen haben muss..

Wieso kann man das nicht mit SMS auch nachträglich wieder auffüllen wir bei allen anderen Tarifen auch