TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2018 12:24
Hallo,
kurze Frage zu CallYa Flex: Ist es möglich, die Datenoption innerhalb der vier Wochen mehrfach aufzufüllen, um somit z.B. auf ein Datenvolumen von 5,25 GB zu kommen?
Mir ist klar, dass das laut Kleingedrucktem und verschiedenen Artikeln im Netz grundsätzlich möglich sein sollte – ich habe aber sowohl von der Vodafone-Hotline als auch auf Twitter die Aussage erhalten, dass das Datenvolumen nur einmal aufgefüllt werden kann. Was ist da los? Ahnunglose Support-Mitarbeiter oder falsche Angaben auf der Website?
Besten Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2018 14:08
Hallo@Tethys, sorry für die Verwirrung. Du kannst im Flex Tarif innerhalb der 28 Tage so oft wie Du möchtest das Datenvolumen nachfüllen! Wichtig dabei ist, dass das Datenvolumen nicht ganz aufgebraucht ist. Sonst klappt es mit der Nachbuchung nicht! Viel Spaß und viele Grüße BiancaW
am 06.07.2018 14:08
Hallo@Tethys, sorry für die Verwirrung. Du kannst im Flex Tarif innerhalb der 28 Tage so oft wie Du möchtest das Datenvolumen nachfüllen! Wichtig dabei ist, dass das Datenvolumen nicht ganz aufgebraucht ist. Sonst klappt es mit der Nachbuchung nicht! Viel Spaß und viele Grüße BiancaW
am 15.07.2018 10:25