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Lösung
am 24.02.2020 08:59
Guten Tag,
seit gestern (23.2.2020) können weder meine Frau noch ich auf die App zugreifen. Es kommt bei beiden nach einiger Zeit, in welcher ein kleiner gelber und roter Balken blinken, die Fehlermeldung:
[trauriger Smilie] mit "Hinweis: Leider gab es einen Fehler. Versuch ers später nochmal."
Wie kann ich jetzt den zuletzt gewählten Tarif umstellen? Es ist gerade ein sehr teurer Tarif eingestellt, da dieser benötigt wurde aber nicht mehr bei der nächsten Abbuchung benötigt wird. (Flex halt). Ausserdem muß dringend Guthaben aufgeladen werden!
Bisher haben wir erfolglos versucht:
Was können wir noch machen?
am 04.03.2020 14:51
Danke @Rob5 für Deine Hinweise. ![]()
Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Behebung der Einschränkung.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Lieb Grüße
NeNa