Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2018 14:55
Hallo,
seit ca. eine Woche kann ich nicht mehr CallYa Flex App benutzen.
Ich habe die App re-installiert, mit und ohne Password/SMS startet, WLAN und 4G - egal:
Frühe funktionierte die App auch nicht perfekt (erste 2-3 Versuche zeigte die App eine Fehlermeldung wie diese, nur dann konnte ich mein Tarif und Verbrauch sehen), aber jetzt geht es gar nicht.
Ich habe sogar auf einem ASUS Android Fablet probiert - der gleiche Fehler.
Ich denke, dass etwas verbundene mit meiner Nummer schiefgegangen ist - meine Frau benutzt CallYaFlex auf ihr alte Android Handy ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen/mich beraten?
Vielen Dank,
Alexander
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2018 14:42
Hi alexv73,
auf dem Iphone läuft die Flex App im Moment leider nicht. Die Technik ist aber dran. Auf anderen Geräten sollte sie funktionieren. Hast Du auch noch den Flex Tarif?
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 01.10.2018 14:42
Hi alexv73,
auf dem Iphone läuft die Flex App im Moment leider nicht. Die Technik ist aber dran. Auf anderen Geräten sollte sie funktionieren. Hast Du auch noch den Flex Tarif?
Viele Grüße,
KerstinV
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
am 01.10.2018 16:31
Hi KerstinV,
danke für die Antwort
Viele Grüße
am 02.10.2018 14:37
am 02.10.2018 15:08
Hi KerstinV,
ich habe schon Probiert - funktioniert.
Danke fürs Bescheid.
VG, Alexander