abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa App 100 MB
2am
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich bin seit Ende Oktober Vodafone Kunde (CallYa Talk&SMS). Ich habe mir direkt am Anfang die "MeinVodafone" App installiert, in dieser App die 400MB Option gebucht und nach einigen Tagen auch Guthaben aufgeladen (wegen Rufnummernmitnahme hatte ich ja schon vorher Bonusguthaben). Nun warte ich seit über einem Monat auf die 100 MB, die ja bei Nutzung der App versprochen werden. Das 400MB Paket hat sich vor einigen Tagen auch schon automatisch verlängert - immer noch keine 100 MB extra. Ich habe die App schon drei mal neu installiert und klicke fast täglich auf die App, um zu sehen, ob sich was getan hat. Muss ich noch irgendwas machen? Grüße und Danke für die Hilfe.
11 Antworten 11

Hallo,

zunächst eine Frage:

Ist eine "Moderatorin" eine Mitarbeiterin von Vodfone?

Dank für die Rückantwort im Voraus.

MfG

girnur49

 

Ja, die Moderatoren sind Mitarbeiter.