Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2019 08:36
Mobilfunk (CallYa)
Hallo,
ich habe endlich mein CallYa meinem DSL-Vertrag hinzugefügt. Da bei CallYa noch meine alte Adresse angegeben war, habe ich diese auf die aktuelle Adresse geändert - hat wunderbar geklappt. Wenn ich jetzt aber eine neue SIM bestellen will (brauche ich, weil die alte SIM nicht ins neue Handy passt), wird nach wie vor die alte Adresse gezogen, die ich nicht ändern kann ... Oder bin ich zu ungeduldig, weil die Änderung erst noch verarbeitet werden muss? Oder habe ich gar etwas falsch gemacht bzw. muß ich noch mehr Schritte durchführen?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2019 10:49
am 30.11.2019 10:49
am 01.12.2019 11:13
Hallo @Quetsch,
war der Tipp vom User Mav1976 hilfreich und konntest Du Dein Anliegen klären?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.12.2019 14:04
Hallo Mav1976,
super, vielen dank für den Hinweis. Und vor allem für die schnelle Antwort - hatte nicht damit gerechnet...
Hab eben mit der CallYa kundenbetreuung gesprochen: Adresse ist geändert und die neue SIM unterwegs.
Gruß
Martin
am 01.12.2019 15:57
Perfekt, freut mich 🙂
Danke für das Feedback und das Lob Bei zukünftigen Fragen weisst Du, wo Du die Community findest und kompetenten Support erhältst 😉
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zur besseren Übersicht ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)