am 16.08.2018 15:27
Hallo
möchte gerne die 11 GB für CallYa die nur Online zu bestellen geht.
Wir fahren aber am Sonntag in den Urlaub....da ereicht mich die Karte per Post nicht mehr.
Die Bestellhotline sagte dann zu mir ich solle eine Karte im Shop kaufen.... mit den Kartendaten nochmals anrufen und er kann mir dann das auf die Karte buchen.
Habe ich alles gemacht.... und was ist NIX sie können das nicht buchen weil ja nicht online gebucht....bla bla bla....
Bin verärgert und oder *schlecht beraten* worden !!!!
Ich habe nur das gemacht was der CallYa Mitarbeiter mir erzählt hat.
Nach dem Dritten mal anrufen mag ich nicht mehr.
Gruß
am 16.08.2018 16:54
Hallo @coolsusi,
uppps, so soll es natürlich nicht laufen ![]()
Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN zu. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum. ![]()
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Lieber Gruß
Conzi01
am 16.08.2018 17:10
Habe Ihnen eine PN gesendet.
Gruß