Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2020 14:36
Call Ya Karte bestellt,vor 3 Wochen Ident Check bei der Post gemacht,dann nie wieder was gehört??
Wo bleibt die Karte?
Das habe ich so auch noch nicht erlebt...keine Email,kein nix.
Wie gehts weiter?
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
am 05.10.2020 11:49
Hallo,
ich habe eine private Mail geschrieben.
mit freundlichen Grüßen
am 05.10.2020 13:37
Schicke mir bitte eine PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") .
Ich habe keine benötigten Daten von Dir erhalten
Viele Grüße
BiancaW
am 28.10.2020 11:26
Hallo, da es mir um das Angebot Sommer20 mit 60 € Bonus ging ,damit ich das Netz testen kann und dann evtl. dabei bleibe,mir hier aber immer gesagt wird das meine Daten nicht bei VF gelandet sind trotz Bestätigung,trotz PostIdent (20 min Schlange stehen),die Moderatoren immer nur von Freikarte reden die ich an jeder Ecke auch so bekommen kann,das Versprechen von 60 € Bonus auch nicht gehalten werden kann gebe ich es auf da weiter nachzuhaken...Vodafone verspricht...hält aber nichts ein...Einzelschicksal bei 40 Mio. Kunden...Pech gehabt..aber ich sag mal ...Test nicht bestanden..
Danke
am 29.10.2020 04:04
Lieber Herr Schneller!
Um mal zusammenzufassen:
Du stößt einen Vorgang an - Vertrag machen. Dabei gibt es dann ein Problem. Du meldest Dich hier. Dir wird Hilfe angeboten. Dann, noch bevor das erste Problem gelöst/beseitigt wurde, stößt Du einen neuen Vertragsabschluss an und wunderst Dich dann, wenn es chaotisch wird? Darüber wundere ich mich jetzt. Für mich hast Du ebenso "nicht bestanden".
am 29.10.2020 10:27
Was für ein Problem wurde denn gelöst...gar keins.Ich habe das PostIdent gemacht und dann passierte garnichts mehr!! Hioer konnte einen NICHT geholfen werden weil ja die Aktion schon lange vorbei war...Pech gehabt ...also erzähl nicht hier wird irgendwas gelöst...eine neue VF Karte kann ich mir selber besorgen da brauch ich das Forum nicht...
und wo habe ich was neues angestoßen?? Naja
am 04.11.2020 10:34
Hallo @MaxSchneller,
ich bitte um Entschuldigung, dass Du so schlechte Erfahrungen mit Deiner Bestellung gemacht hast. Das ist absolut nicht unser Anspruch und darf so natürlich nicht passieren.
Ich habe Dir eben noch einmal Info´s per PN zukommen lassen. Ich bin mir sicher wir finden eine Lösung.
Liebe Grüße,
NeNa
am 10.11.2020 12:04
Hallo,
ja danke. Das machen wir so...
Kannst Du für mich eine Bestelung auslösen für die Freikarte?
Danke,
Mit freundlichen Grüßen
am 30.11.2020 14:15
Hallo,
ich komme zu gar nichts mehr...Hallo Nena,bist Du hier noch aktiv weil keine Antwort mehr kam?
Mit freundlichen Grüßen
am 04.12.2020 08:24
Hallo @MaxSchneller, NeNa ist heute nicht da, aber ich. Wo klemmt es denn? Wie kann ich Dir helfen?
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.