Call Prepaid : falsche Kundendaten
sandbans
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe dieses vodafone callya prepaid seit 5 Jahren, habe es in einem vodafone Shop mit Pass gekauft. Vor kurzem habe ich angefangen, den Kundennamen in der "Mein Vodafone"-App im Smartphone zu bemerken. Der Name und Vorname scheint völlig falsch zu sein, als hätte jemand einfach wahllos auf die Tastatur geklickt.

Wie kann ich das korrigieren lassen?
Außerdem habe ich das Kundenpasswort nicht. Infodok bereits per Kontaktformular gesendet und warte auf SMS.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Moderator:in

Hallo @sandbans,

Deine Nummer habe ich vorhin aktiviert für Dich. 🙂

Bitte starte Dein Handy ein mal komplett neu und dann muss alles funktionieren.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
BiancaW

Hallo @sandbans,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte die Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Sende mir für den Abgleich der Daten bitte auch Deinen Namen, Geburtsdatum und Deine Adresse.

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

Zum Update, Kundendaten und Kundenpasswort, beides ist jetzt laut den gesendeten Formularen aktualisiert.

Muss ich etwas tun, nachdem die Korrektur in den Kundendaten am Backend durchgeführt wurde.

Bitte führen Sie.

Hallo @BiancaW  und guten Morgen!!

Heute Morgen herausgefunden, dass meine callya brauchen Registrierung wieder nach Kunden Namen ändern.

Die Registrierungsseite gibt jedes Mal einen Fehler. Screenshot angehängt

Könnten Sie bitte helfen?

Hallo,

nach vielen Versuchen zeigte die Online-Registrierungsseite den Code für die Online-Identifikation an. Online-Identifikation mit eID abgeschlossen.

Habe die E-Mail für den erfolgreichen Abschluss der Online-Identifikation erhalten.

Seitdem viele Stunden, immer noch nicht in der Lage, von meinem callya zu telefonieren.

Was kann noch getan werden? Kann hier bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

@BiancaW 

Kann bitte jemand helfen?
Zwei Tage und ich kann immer noch keinen Anruf tätigen oder empfangen.

@sandbans  schrieb:

Hallo,

nach vielen Versuchen zeigte die Online-Registrierungsseite den Code für die Online-Identifikation an. Online-Identifikation mit eID abgeschlossen.

Habe die E-Mail für den erfolgreichen Abschluss der Online-Identifikation erhalten.

Seitdem viele Stunden, immer noch nicht in der Lage, von meinem callya zu telefonieren.

Was kann noch getan werden? Kann hier bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Grautvornix

Hallo @sandbans,

Deine Nummer habe ich vorhin aktiviert für Dich. 🙂

Bitte starte Dein Handy ein mal komplett neu und dann muss alles funktionieren.

Viele Grüße

Grautvornix

Vielen Dank @Grautvornix !

Alles funktioniert wie erwartet.

Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen