Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2021 15:37
Hallo,
Ich habe dieses vodafone callya prepaid seit 5 Jahren, habe es in einem vodafone Shop mit Pass gekauft. Vor kurzem habe ich angefangen, den Kundennamen in der "Mein Vodafone"-App im Smartphone zu bemerken. Der Name und Vorname scheint völlig falsch zu sein, als hätte jemand einfach wahllos auf die Tastatur geklickt.
Wie kann ich das korrigieren lassen?
Außerdem habe ich das Kundenpasswort nicht. Infodok bereits per Kontaktformular gesendet und warte auf SMS.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2021 14:59
Hallo @sandbans,
Deine Nummer habe ich vorhin aktiviert für Dich. 🙂
Bitte starte Dein Handy ein mal komplett neu und dann muss alles funktionieren.
Viele Grüße
Grautvornix
am 13.01.2021 10:19
Hallo @sandbans,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte die Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sende mir für den Abgleich der Daten bitte auch Deinen Namen, Geburtsdatum und Deine Adresse.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
15.01.2021 13:09 - bearbeitet 15.01.2021 13:11
Hallo,
Zum Update, Kundendaten und Kundenpasswort, beides ist jetzt laut den gesendeten Formularen aktualisiert.
Muss ich etwas tun, nachdem die Korrektur in den Kundendaten am Backend durchgeführt wurde.
Bitte führen Sie.
am 16.01.2021 08:40
Hallo @BiancaW und guten Morgen!!
Heute Morgen herausgefunden, dass meine callya brauchen Registrierung wieder nach Kunden Namen ändern.
Die Registrierungsseite gibt jedes Mal einen Fehler. Screenshot angehängt
Könnten Sie bitte helfen?
am 16.01.2021 18:26
Hallo,
nach vielen Versuchen zeigte die Online-Registrierungsseite den Code für die Online-Identifikation an. Online-Identifikation mit eID abgeschlossen.
Habe die E-Mail für den erfolgreichen Abschluss der Online-Identifikation erhalten.
Seitdem viele Stunden, immer noch nicht in der Lage, von meinem callya zu telefonieren.
Was kann noch getan werden? Kann hier bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
am 18.01.2021 13:15
Kann bitte jemand helfen?
Zwei Tage und ich kann immer noch keinen Anruf tätigen oder empfangen.
@sandbans schrieb:Hallo,
nach vielen Versuchen zeigte die Online-Registrierungsseite den Code für die Online-Identifikation an. Online-Identifikation mit eID abgeschlossen.
Habe die E-Mail für den erfolgreichen Abschluss der Online-Identifikation erhalten.
Seitdem viele Stunden, immer noch nicht in der Lage, von meinem callya zu telefonieren.
Was kann noch getan werden? Kann hier bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
am 18.01.2021 14:59
Hallo @sandbans,
Deine Nummer habe ich vorhin aktiviert für Dich. 🙂
Bitte starte Dein Handy ein mal komplett neu und dann muss alles funktionieren.
Viele Grüße
Grautvornix
am 18.01.2021 15:26