abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bezahlen per Guthaben geht nicht !
Marcy111
Rookie
Rookie

Hi hab Mal eine Frage ich hab seit August CallYa digital und es ist nicht möglich mit meinem Guthaben im Play Store oder sonst wo zu bezahlen konnte mir jemand helfen ?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Marcy111,

dann ist bei dir vermutlich für Drittanbietersperre inkl. Mobiles Bezahlen aktiv.
Du müsstest an besten über das MeinVodafone Portal prüfen, ob dies so ist. Wenn dem so ist, dann deaktivierst du die Sperre für Mobiles Bezahlen wieder.

Das ist ja das Problem sie ist nicht aktiv hätte mal gelesen das man 3 Monate gesperrt ist nachdem man CallYa digital gebucht hat aber die sind seit 2 Monaten rum und es kommt immer der selbe Fehler obwohl genug Guthaben vorhanden ist....