Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben! Mobil:  Einschränkungen Mobile Telefonie u. Daten 2G/4G im Bereich Bad Schandau, Dresden, Sebnitz

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
Automatische Aufladung der Call ya Card
SirTobi23
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Ich habe am Donnerstag (gestern) eine E-Mail bekommen, dass mein Guthaben das letzte Mal vor 26 Tagen aufgeladen worden war- ich dachte ok gut eine Onfo...bin in die Vodafone App, hatte ich plötzlich von meinem 20€ nur noch 10€ Guthaben, ok - 4 Wochen sind knapp rum - ist wohl eine automatische Aufladung aktiviert...beim Kumpel kam eine SMS bei mir eine E-Mail ohne, dass wir etwas eingestellt haben...naja.

Eben erhalte ich eine SMS, dass mein Guthaben weniger als 1€ beträgt - ganz ehrlich WTF?!? Gestern wurden 10€ abgebucht und heute direkt wieder ?!

Kann mir bitte jemand erklären wieso ich gleich zwei mal 10€ abgebucht bekomme??

Vielen Dank vorab!
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
Tarifoptionen gebucht? Abfrage kostenlos unter Tel. 22044
Mehr anzeigen
NeNa
Moderatorin

Hallo @SirTobi23,

 

bitte teile mir deine Rufnummer per PN mit.

Das geht so: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden" Smiley (zwinkernd)

Dann schaue ich mir das gerne für ich an.

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen