Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2019 11:59
In August werde ich Freunde in Deutschland besuchen, und möchte eine SIM-Karte für einen Monat kaufen. Ich bin nicht deutscher Staatsbürger, aber ich hatte letzes Jahr ein 2-monatigen Vodafone SIM Karte gekauft (obwohl ich jetzt vergesse, wie sie hiess). Ich kann eine Anschrift eines Freunds in Berlin beim Anmeldung angeben, und kann natürlich mich ausweisen. Was ist das Beste für mich? CallYa, oder andere? Danke im voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2019 12:59
Solltest du die alte SIM noch haben - nutze sie weiter.
Ansonsten dürften die CallYa-Karten die optimale Wahl für dich sein - welches Angebot hängt natürlich davon ab, was du damit machen willst.
am 09.06.2019 12:59
Solltest du die alte SIM noch haben - nutze sie weiter.
Ansonsten dürften die CallYa-Karten die optimale Wahl für dich sein - welches Angebot hängt natürlich davon ab, was du damit machen willst.
am 16.06.2019 16:59
Danke. Ich nehme an, dass es keine Einschränkung gibt, was Staatsangehörigkeit angeht. OK, ich werde CallYa probieren.
am 16.06.2019 19:12
am 17.06.2019 06:05
Ich geniesse die Doppelstaatsangehörigkeit; ich besitze einen Reisepass aus den USA und einen aus Israel. Normalerweise weise ich mich mit dem israelischen Pass aus, ,aber falls das ein Problem sein sollte, kann ich auch den amerikanischen vorzeigen. Oder umgekehrt.