App CallYa flex
ervau
Host-Legende
Host-Legende
Seit gestern bekomme das ich bei Aufruf der CallYa flex app nur ein sehr unscharfes frauenbildnis, aber nicht meine erbrauchsdaten etc. Löschen und neu installieren bringt keine Änderung. Was ist da los?
202 Antworten 202

Scherzkeks!!!

Habe gerade gesehen, daß da jemand meinen allerersten Post in diesem Thread mit erledigt quittiert hat.

D.h. wir regen uns alle für die Katz auf. Es läuft doch alles wieder. Es hat nur noch keiner bemerkt!!!🤬

Gelöschter User
Nicht anwendbar

So viel Sarkasmus ist zu viel für mich Lachender Smiley

Nett das Golem das auch schon registriert hat - aber wenigstens ordentlich recherchiert und nicht nur auf die Aussagen des VF-Sprechers berufen...

OlliMe
Digitalisierer
Digitalisierer

Wir sind nun in der dritten Störungswoche, trotz "Hochdruckarbeiten" am Problem. Ein Armutszeugnis für einen solchen Weltkonzern. Die Hotline ist nicht vollumfänglich informiert, die Mods sagen nur "Das ist schade, dass es da Probleme gibt..." und die IOS Flex-User gucken weiter in die Röhre. Anrufe bei der Hotline zwecks Aufsockungen gehen von den Freiminuten ab, eine Entschädigung wird es wohl auch nicht geben. Warum auch? Es betrifft ja nur "wenige" Apple User. :))

Schon irgendwie traurig, 1&1 ist dagegen mit deren App ein Weltkonzern gegen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ervau@  schrieb:

Scherzkeks!!!

Habe gerade gesehen, daß da jemand meinen allerersten Post in diesem Thread mit erledigt quittiert hat.

D.h. wir regen uns alle für die Katz auf. Es läuft doch alles wieder. Es hat nur noch keiner bemerkt!!!🤬

Hast du auch die Lösung dazu gelesen? Da steht doch nichts davon, dass das Problem beseitigt wurde, sondern dass es bereits bekannt ist und daran mit "Hochdruck" gearbeitet wird. Anscheinend ist das aber zu wenig. Ich glaube, die sollten mal mit "allerhöchstem Hochdruck" dran arbeiten.

_fly
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich geben dir grundsätzlich recht, aber das Nachladen bzw. das ändern des Flextarifes per Hotline funktionier sobald man die Verständigungsschwierigkeiten überwunden hat. Irgendwie hatte ich Glück.
Eine Rückmeldung gibt es per SMS wenn der Betrag für die neuen vier Wochen abgebucht wurde, ansonsten ist man blind unterwegs.
Das mit dem Callya Guthaben aufladen ist ein anderes Thema. Diese SMS gibt es auch bei ausreichenden Guthaben und VF suggeriert einen, das man nachladen soll. Das Ganze ist unterste Schublade.

Ich kann nur wieder raten, sich per Brief an das Vodafone Beschwerdemanagement, Ratingen zu wenden und postwendend kommt ein Rückruf mit Entschädigung von 10EUR für den ersten Guthabenmonat und eine Tel.Nr. für die ensprechenden Buchungen der Optionen, solange die Störung existiert.

Wenn ihr euch weiterhin hier einen Wolf schreibt und diskutiert, habt ihr wohl zuviel Freizeit!  

Sorry, meine Brieftaube hat gerade Urlaub. Das muss jetzt mal digital gehen.

ervau
Host-Legende
Host-Legende
@Rudi_Ratlosig
Supertipp!!
Im Zeitalter der digitalen Datenübertragung tippe ich einen Brief, schmeiße den Drucker an, produziere Papier, Tüte den Brief ein, klebe eine Briefmarke drauf -die Post soll ja auch was davon haben-, und laufe dann auch noch zum Briefkasten. Nach drei Tagen tut sich dann vielleicht was oder auch nicht, Und das alles, damit von 10,- vielleicht 8,- übrig bleiben.

@Gelöschter User
Hab ich schon gelesen. Ich dachte allerdings nicht, daß die Zurkenntnisnahme schon die Erledigung ist.
abom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also jetzt bin ich platt - das Problem besteht weiter und dennoch wird es als gelöst markiert?

Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ervau,

unsere Flex APP wird zur Zeit komplett überarbeitet und funktioniert deshalb nicht so, wie sie eigentlich soll. Bitte entschuldigen. Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers. Bitte halte durch

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!