1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anzeige Highspeed-Volumen spinnt?
Horst-Heinz1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin seit heute Kunde von VF und habe die Callya-Karte mit dem Smartphone-Special Tarif.

Ich habe Guthaben aufgeladen und auch die Volumengutschrift wegen Nutzung der App bekommen. Allerdings wird mir in der App nur ein Datenguthaben 124/200 MB angezeigt.

Im Internet unter "MeinVodafone" steht:

0 MB von 0 MB Inklusiv-Volumen
 
Mache ich was falsch?
 
Grüße,
Ralf
2 Antworten 2
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Horst-Heinz1,

 

wie es sich anhört scheint Dein Tarif nicht richtig aktiviert worden zu sein.

 

Das kann ich für Dich regeln, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu bitte.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

ich habe das identische Problem. Bitte aktivieren Sie auch meinen Tarif richtig. Eine PM haben Sie bereits.

 

MfG