Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2018 11:37
Ich habe am Mittwoch meine SIM-Karte für CallYa Flex erhalten, und dann, wie in der Anleitung im Brief steht, die Karte eingelegt, Flex-App gestartet, die TelNr zur Aktivierung eingegeben und auf die SMS mit dem Code gewartet, aber sie kam NICHT.
Ich habe WLAN- und Mobilfunkempfang. Die Nummer der SMS-Zentrale stimmt auch.
Ich habe dann eine Stunde gewartet und es dann nochmal versucht, wieder kam keine SMS.
Nach dem dritten Versuch habe ich dann eine E-Mail an Vodafone geschrieben, die jetzt seit ca. 3 Tagen (heute ist Samstag) bei ihnen ist, eine Benachrichtigung über die Ankunft habe ich bekommen, und bis jetzt nicht beantwortet wurde. Ich kann bisher auch keine SMS verschicken oder empfangen und auch nicht angerufen werden, noch jemanden anrufen.
Ich habe es auch die letzten Tage versucht, aber erfolglos.
am 26.06.2018 18:14
Hallo @asdr,
sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sobald ich die Nummer habe, prüfe ich den Sachverhalt.
Viele Grüße
Woiti