4Pay Networks - Abbuchungen
AH0
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

es werden immer wieder Beträge von meinem Vodafone Guthaben abgebucht von: 

"4Pay Networks GmbH - 4Pay Networks von

Status: Erledigt

0.99

Preis Gebucht am 2020-12-25

Dieses Produkt wurde nicht von uns verkauft. Wenn Du Fragen hast, wende Dich bitte direkt an den Verkäufer:

Transaktionsnummer: 3312863293"

Leider weiß ich nicht für welches Abos. (es zeigt mir 6 Abos an --- 5x im Dezember + 1x im November über 0,99 bzw. 1,00 EUR) 

Können Sie mir weiterhelfen? 

Wie kann ich diese Abos stoppen bzw. kündigen?

MfG

Edit: @AH0  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Onliner123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, war bei mir genau das Gleiche. Du musst bei der CallYa Hotline anrufen und das dort regeln lassen. Mir wurde dort gesagt, dass die illegalen Abbuchungen erstattet werden, sofern sie nicht zulange zurückliegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Schau mal in dem Thread nach.

Da du CallYa-Kunde zu sein scheinst - zumindest hast du im Bereich CallYa gepostet - wäre die CallYa-Hotline dein erster Ansprechpartner.

Onliner123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, war bei mir genau das Gleiche. Du musst bei der CallYa Hotline anrufen und das dort regeln lassen. Mir wurde dort gesagt, dass die illegalen Abbuchungen erstattet werden, sofern sie nicht zulange zurückliegen.

Danke, 

habe bei der CallYa Hotline angerufen. Dort wurde eine Sperre eingerichtet, das keine Abos mehr abgebucht werden können. 
Woher die Abbuchungen gekommen sind, konnte der Mitarbeiter der Hotline nicht genau erkennen, aber vermutlich vom Google Play Store. 
Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr 2021 🥂

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da als gelöst markiert, hänge ich hier ein Schloss dran.