3GB ...
KonditorSahne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

... gibt es nun aktuell im kleinsten PrePaid Tarif - 1GB Erhöhung auch bei den weiteren Tarifen - bei Aldi. Zusätzlich dort (und auch bei den anderen Discountern) schon länger eine Telefon Flat in alle Netze (nicht das ich das unbedingt bräuchte, aber wäre "nice to have") !

Es wäre schön mal zu erfahren ob VF seine Kunden in absehbarer Zeit auch mal besser stellt...

In diesem Sinn eine schöne Adventszeit!

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @KonditorSahne,

VF hat erst im Oktober bei bestehenden Tarifen und Optionen das Volumen aufgestockt.

Das was du suchst, ist mit dem CallYa Smartphone Allnet Flat S für 14,99 € pro 28 Tage abgedeckt.

Mehr anzeigen
  • 3 GB Daten mit 4G|LTE Max + 100MB Geschenk über die App
  • Telefon-Flat in alle deutschen Netze
  • SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • 500 Minuten oder SMS von Deutschland in die EU

Mav1976,

was möchtst du mir mit deinem Post sagen???

Für mehr Geld bekommst du mehr Features und Daten, echt jetzt?

Was ich suche? NIX!
Ich fände es aber schön in meinem SmartfonSpecial auch solche Leistungen wie die Mitkonkurrenten zu haben, die diese sogar für einen erheblich geringeren Betrag nutzen können. Und ich fände es sehr kundenfreundlich wenn VF zumindest beim "Leistungsumfang" einigermaßen zeitnah auf so ein Level nachziehen würde.

Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen und schließlich ist bald Weihnachten da darf man sich doch immer etwas wünschen...

Aber gut, VF war ja meine freie & bewusste Entscheidung 😉

Hi @KonditorSahne,

Im Smartphone Special bekommst du seit Oktober 2,5 GB statt 2,0 GB. Zusätzlich hast du eine Flat ins VF-Netz und 200 Min/SMS in alle deutschen Netze. Ich glaube daher nicht, dass VF in so kurzer Zeit weitere Änderungen an den Tarifen vornimmt. Wissen tut man es nicht, ich aber bezweifel es.

Wenn du eine Flat in alle deutschen Netze (nicht nur VF-Netz) haben möchtest, dann bietet dir das der CallYa Smartphone Allnet S Tarif. Ob du diese für 14,99 € pro 4 Wochen buchen möchtest ist deine Entscheidung. Ansonsten bist du frei in deiner Wahl, welchen Anbieter du nutzen möchtest. 😉