TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2019 09:37
Hallo Vodafone Gemeinde,
ich habe zwei Callya Karten im Einsatz und bei beiden wird in der App bei dem Versuch dass 100 MB Geschenk einzulösen "Info:Leider ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt.Das Problem scheinen ja einige hier zu haben.
Ich habe die App neu geladen und gestartet aber das Problem besteht weiterhin.
Hat einer noch eine Idee wie die 100 MB zu laden sind?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß Tedesco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2019 10:26
Hab das gleiche Problem, auch iOS
am 10.12.2019 20:14
Hi @kelryn,
schaue einmal hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/100-MB-App-Geschenk-Fehler/m-p/2073932#M85302
am 14.01.2020 12:27
Hallo Zusammen, dass geliche Problem habe ich auch seit ca. 2 Wochen. Bitte um kurze Meldung, Danke
am 15.01.2020 09:38
Hallo @Kaleschi,
ich sehe mir gern Deine Rufnummer an. Bitte senden Sie mir per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Hast Du in der App unter dem Punkt Mein Tarif geschaut, ob die Buchung möglich ist.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 23.01.2020 12:45