am
02.12.2020
13:20
- zuletzt bearbeitet am
02.12.2020
15:43
von
Kurtler
Seit Kurzem empfange ich immer wieder mal keine SMS. Vor allem ärgerlich, wenn man auf eine SMS-TAN wartet, die nicht ankommt. Was tun?
Edit: @krausmi Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 05.12.2020 12:49
Hallo krausmi,
das sollte eigentlich wieder laufen 😞
Bitte wechsele einmal in den Flugmodus und mache dann einen Neustart.
Klappt es dann noch nicht, gehe bitte in die Einstellungen-> Mobiles Netz -> Netzausauswahl. Setze den Schieber einmal auf aus bei "automatisch und wähle einmal ein anderes Netz (telekom.de oder o2). Wechsele bitte dann wieder zurück auf Vodafone.de.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Heike