abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iphone X Verfügbakeit
LeoK
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen liebe Community,

 

da ich über den Chat niemanden erreichen kann, die Frage hier:

 

Bis vor ca. 1 Woche war das Iphone X noch in den Verträgen (young M/L) verfügbar, jetzt sehe ich es jedoch in keiner Vertragsauswahl (auch Red, smart etc. ) mehr. Sind die Vorräte alle weg, bzw. liegt das am Verkaufsverbot?  Bis wann ist ca wieder mit einer Verfügbarkeit zu rechnen? Wäre super, wenn jemand die Antwort weiß.

Vielen Dnak & n guten Start in die Woche!

 

Lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@LeoK

 

ich glaube nicht das dass IPHONE X nochmal Verfügbar sein wird bei Vodafone oder

anderen Anbietern, dieses wurde ja von Apple ersetzt durch die neuen Modelle.

Wenn überhaupt gibt es nur noch Restbstände und wenn es bei Vodafone nicht mehr

drin ist dann wird es es auch nicht mehr kommen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@LeoK

 

ich glaube nicht das dass IPHONE X nochmal Verfügbar sein wird bei Vodafone oder

anderen Anbietern, dieses wurde ja von Apple ersetzt durch die neuen Modelle.

Wenn überhaupt gibt es nur noch Restbstände und wenn es bei Vodafone nicht mehr

drin ist dann wird es es auch nicht mehr kommen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Danke, hatte ich leider schon fast befürchtet ^_^!

Shaby
Digitalisierer
Digitalisierer
Andere Anbieter haben das noch im Sortiment.
Will eine VVL machen, aber ich Zahl für das Xs keine 430€ 🤦🏻‍♂️
Werde wohl kündigen und zu T Netzt wechseln.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

wie ThomasE bereits richtig anmerkte, ist das iPhone X abgekündigt und für die Auftragserfassung von Neuverträgen bzw. Vertragsverlängerungen nicht mehr verfügbar.

Da der Thread vom Ersteller LeoK auch bereits als gelöst gekennzeichnet ist, schließe ich hier nun zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!