Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2019 18:03
Sehr geehrte VC-Team,
ich habe das Sicherheitspaket, so gut es geht installieren auf meine Imac Installieren konnre.
Leider kann man aus Sicherheitsgründ von Seite Apple, die notwendige Browsererweiterung für Echtzeit_Scan, nicht mehr installieren / Safari 12, Mojave )
So mit ist das Sicherheitspaket nicht geeignet.
Ich habe vor ca. einer Woche eine Mail geschrieben, um eine aktuellisierung und um eine Antwort gebeten. Leider ohne reaktion. Die Browserweiterungen aus eueren Sicherheitspaket, muss nun eine Genehmigung von Apple bekommen und im Appstore zu finden sein, werden ihr diese Vorgabe erfüllen oder einfach ignorien?,
Wie die Mail.
Weil dann bringt, das programm nicht viel und die die Extra kosten, sind dann zu viel. Übrigens ich wurde nie informiert, das aufeinmal das Sicherheitspaket für Mac gab, der Virenscanner wo ihr anbietet, ist auch nur für Windows PC vorrätig.
Ich würde mich auf eine Antwort von Ihnen
VCund V-Team sehr freuen
vielen Dank.
mfg
Schuberth
Quelle:
https://www.macwelt.de/ratgeber/Safari-12-Schluss-mit-Extentions-und-Plug-Ins-10451324.html
am 07.02.2019 11:39
Hallo Zefoba,
bei Deinem Link wird angegeben, dass bei Safari 12 später kein einziges Plug-In mehr installiert werden darf.
Wie soll dann eine Änderung vom Sicherheitspaket vorgenommen werden, wenn es nicht installiert werden kann?
Aber die normale Installation auf Deinem Mac funktioniert?
Gruß
Jens
am 07.02.2019 17:30
am 11.02.2019 11:49
Hey,
ich gehe davon aus, dass f-Secure daran arbeitet. Wir selbst ändern an der Software nichts 😉
Hast Du denn schon mal bei f-Secure nachgefragt?
LG
Tobias